Schön das Sie da sind

Es wird wunderbar!

Häufig gestellte Fragen

Steht Ihre Frage und/oder Antwort nicht dabei? Wenden Sie sich ganz einfach an uns: Kontakt

Was sind die Öffnungszeiten?

  • Rezeption
    Täglich von 09:00 bis 16:00 Uhr geöffnet
  • Restaurant Het Booze Wijf
    Täglich ab 10:00 Uhr geöffnet
  • Bistro:
    Freitag bis zum Sontag vorbehaltlich . Sie können Snacks, Pommes, Plates und Eis abholen

  • Paviljoen De Voormalige Noorman
    Freitag ab 16:00 Uhr geöffnet
    Samstag und Sonntag ab 11:00 Uhr geöffnet

  • Supermarkt:
    Täglich von 08:00 bis 17:30 Uhr geöffnet                                         

Hat der Campingplatz ganzjährig geöffnet?

Der Campingplatz hat ganzjährig geöffnet. Es gibt beheizte Sanitärgebäude. Die Ferienwohnungen verfügen über Zentralheizung.

Was sind die An- und Abreisezeiten?

  • Stellplätze: 
    Anreise: ab 13.00 Uhr
    Abreise: spätestens um 12.00 Uhr
  • Bungalows (Ferienwohnungen, Campingcottages und Wanderhütten):
    Anreise: ab 15.00 Uhr
    Abreise: spätestens um 10.30 Uhr

Wo kann ich Karten für eine Seehunde-Tour oder eine Rettungsboot-Tour kaufen?

Erwerben Sie Ihre Karten an Bord und informieren Sie sich auch online auf unserer Webseite über die aktuellen Bootsfahrten.

WICHTIGER HINWEIS: Sie sollten bitte 15 Minuten vor dem Ablegen anwesend sein.

Darf ich Hunde oder andere Haustiere mitbringen?

Übernachten:

  • Strandbungalow De Punt 12
  • Strandbungalow De Punt 15
  • Campingcottage Pompsterplaat 4 & 5
  • Wanderhütte 4

Camping:

  • Mit Ausnahme des Campingbereiches Ballastplaat
  • Für das Mitbringen eines Hundes berechnen wir 5,00 € pro Hund pro Übernachtung

Het Booze Wijf:

  • In unserem Restaurant, Bistro und in der Gartenwirtschaft sind Hunde erlaubt.

Schiffe:

  • An Bord unserer Rundfahrtschiffe MS Silverwind, MS Störtebeker und des Museumsschiffes Lauwers sind Hunde erlaubt
  • Es ist nicht erlaubt, Hunde während der Sandbankexkursionen mitzunehmen.
  • Hunde sind an Bord der Rettungsboote nicht erlaubt

Steht drahtloses Internet (WLAN) zur Verfügung?

Die WLAN-Nutzung ist für unsere Gäste kostenlos. Sie können sich ohne Kennwort anmelden.

Wie buche ich einen Liegeplatz?

Sie können über die Rezeption einen Liegeplatz buchen. Wir empfehlen Ihnen, die Rezeption frühzeitig unter + 31 (0)519 – 34 91 33 anzurufen, um sich einen Platz zu sichern.